Von Jasmin Pospiech 0
Shoppingjagd mit Köpfchen

Berlin Fashion Run mit "Let's dance"-Star Rebecca Mir!

Am 18 August ist es wieder soweit. Der Berlin Fashion Run startet in die nächste Runde. Mit dabei ist Rebecca Mir, die die Moderation dieses Jahr übernehmen wird.


Das lässt Frauenherzen höher schlagen. Designer-Trendstücke shoppen und diese dann zum Schluss auch noch behalten dürfen!

Das verspricht brands4friends, Deutschlands No. 1 Shopping-Club, der nun schon zum dritten Mal eine Schnitzeljagd der anderen Art in Berlin am 18. August anbietet.

Tatkräftig unterstützt werden die 20 Teilnehmerinnen bei ihrer Suche quer durch Berlin durch "Let'dance"-Zweitplatzierte Rebecca Mir (20), die die Veranstaltung auch moderieren wird. Die Teilnehmerinnen müssen versteckte Trendteilstücke aufspüren und damit der Schwierigkeitsgrad noch erhöht wird, müssen sie zudem noch raffinierte Fragen zur Modewelt beantworten. Insgesamt können sie 60 versteckte brands4friends-Pakete mit Designer-Items im Wert von rund 50.000 € ergattern! Darunter so bekannte und beliebte Marken wie Love Moschino, Missoni, BLACKY DRESS, REDValentino und viele mehr.

Zum krönenden Abschluss dürfen sie ihre erbeuteten Goodiebags behalten und gleich bei einem Abendevent an einer exklusiven Location über den Dächern Berlins vorführen.

Für alle, die jetzt noch Blut geleckt haben, läuft die Anmeldefrist noch bis 8. August unter http://fashionrun.brands4friends.de/.


Teilen:
Geh auf die Seite von: