Von Kathy Yaruchyk 0
Kate Middleton: Geburtstermin schon heute?

Berichte über Kate Middleton in den Wehen: Baby unterwegs?

Kommt das royale Baby von Herzogin Kate und Prinz William bereits heute auf die Welt? Es hieß, dass Kate bereits in den Wehen sei. Doch ist hier die Aufregung größer als die Ereignisse?


Die ganze Welt wartet auf diese Nachricht: Das Baby von Herzogin Catherine (31) und Prinz William (31) ist da. Und siehe da: Die Twitterwelt spielt verrückt, da Medien berichteten, dass Kate bereits in den Wehen liege! Doch stimmt das wirklich?

Eigentlich wurde der Geburtstermin immer auf den 13. oder 14. Juli angesetzt. Doch nun berichten diverse Internetportale, wie showbizspy.com, dass Kate bereits in den Wehen liege. Kommt das royale Baby also schon heute auf die Welt?

*UPDATE: Bei der Meldung von showbizspy soll es sich um ein falsches Gerücht handeln. Aktuell soll es keine Hinweise darauf geben, dass Kate sich in den Wehen befindet.

Wir bleiben also gespannt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: