Von Stephanie Neuberger 0
Liebt Männer mit Humor

Bérénice Marlohe: So muss ihr Traummann sein

Bérénice Marlohe spielt im aktuellen Bond "Skyfall" das begehrte Bond-Girl. Vor allem Männerherzen werden beim Anblick der Französin höher schlagen. Welcher Mann ihr Herz entflammen kann, verriet die Schauspielerin im Interview.


Bérénice Marlohe verdreht in "Skyfall" James Bond den Kopf. Die Schauspielerin verkörpert im aktuellen "007" die Frau an der Seite von Daniel Craig. Vor allem die männlichen Kinogänger werden sich eventuell fragen, wie sie die schöne Französin verführen könnten. Die Antwort auf die Frage, wie ihr Traummann sein muss, gab Bérénice im Gespräch mit der "FHM" Magazin. Aussehen ist der Schauspielerin weniger wichtig als die inneren Werte. "Hübsch muss er nicht sein", so Marlohe. Stattdessen ist ihr Witz und das gewisse Etwas wichtig. "Was finde ich an einem Mann attraktiv? Also er muss nicht gut aussehen. Wenn er nichts zu sagen hat, nicht witzig ist und auch das gewisse Etwas in seinen Augen fehlt, ist er für mich nicht attraktiv."

Wer dann auch noch gut Kochen und Backen kann, hat bei Bérénice Marlohe schon gute Karten. Auch wenn die Schauspielerin mit ihrer Rolle als Bond-Girl in "Skyfall" ihren großen internationalen Durchbruch hatte, möchte Bérénice nicht in die Schublade der Schönheit gesteckt werden, sondern sich auch in anderen Rollen beweisen. Am liebsten wäre sie in einem Batman-Film der Joker. Leider gehen solche Rollen nur sehr selten an Frauen. "Am liebsten würde ich den Joker im nächsten Batman spielen - ein Video, wo ich als Joker zu sehen bin, gibt es schon. Doch leider sind all die Rollen, die mich interessieren würden, schon von Männern belegt." Es bleibt abzuwarten, inwiefern sich Bérénice Marlohr nach "Skyfall" in Hollywood als Schauspielerin behaupten kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: