Von Andrea Hornsteiner 0
"The Voice"-Liebling hat eine Freundin

Bereits vergeben: Das ist die Freundin von Samu Haber

Der attraktive "Sunrise Avenue"-Frontman Samu Haber ist vergeben! Wie jetzt bekannt wurde, hat der neue Juror bei "The Voice" schon seit über drei Jahren eine feste Beziehung. Wer die Glückliche ist, verraten wir euch hier.

Samu Haber Bambi Verleihung

Samu Haber

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Samu Haber (37) hat bei seiner Teilnahme als neuer Juror bei "The Voice" im Eiltempo die Herzen der Zuschauer erobert. Der hübsche Finne sorgte für das ein oder andere Herzklopfen.

Aber nun wurde bekannt, dass der "Sunrise Avenue"-Frontman bereits in festen Händen ist! Ja, der 37-Jährige hat eine Freundin und ist glücklich mit ihr.

Samu Haber liebt ein finnisches Model

Bereits seit 2009 ist der Finne liiert. Die Glückliche heißt Vivianne Raudsepp, ist 23 Jahre alt und arbeitet als Model.

Die hübsche Blondine ist tatsächlich stolze 14 Jahre jünger. Doch das scheint die beiden nicht zu stören.

Kennengelernt haben sich Samu Haber und Vivianne Raudsepp 2009 bei einer Weihnachtsfeier in Helsiniki. Doch es sollte noch ein halbes Jahr dauern, bis sich die beiden auf ein Date trafen.

Mittlerweile wohnen das Model und der Sänger, der als absoluter Frauenschwarm gilt, sogar schon zusammen.

Jetzt mal Neid beiseite: Die beiden passen doch gut zusammen, oder?


Teilen:
Geh auf die Seite von: