Von Sarah Winter 0
Liebesbeweis auf der Brust

Benji Madden: Süßes Tattoo für Cameron Diaz

Der Good-Charlotte-Rocker Benji Madden hat sich für seine frisch verheiratete Gattin Cameron Diaz ein Tattoo stechen lassen! Auf seiner Brust prangt in verschnörkelter Schrift der Name Cameron. Er postete am Montag ein Selfie von sich, auf dem der schöne und vor allem große Liebesbeweis zu sehen ist.

Benji Madden (35) enthüllte kürzlich auf Instagram sein neues Tattoo. Um seiner Angebeteten Cameron Diaz (42) seine Liebe zu beweisen, machte er nun diesen großen Schritt: Er ließ sich ihren Vornamen auf seiner Brust verewigen. Die beiden sind seit Januar 2015 verheiratet.

Oben-ohne-Post

Der Good-Charlotte-Gitarrist veröffentlichte am Montagmorgen stolz eine Selfie-Nahaufnahme seines Oberkörpers. Er grinst dabei verschmitzt in die Kamera. „Ich denke an dich #GlücklicherMann." So verliebt kommentierte er seinen Liebesbeweis für die Ewigkeit.

Cameron Diaz ist glücklich mit ihrem Benji Madden

Die beiden hatten sich erst im vergangenen Dezember verlobt. Wie glücklich Benji wirklich ist, beweist dieses süße Liebes-Tattoo. In der Öffentlichkeit zeigten sich die Turteltauben stets freudestrahlend und extrem verliebt. Auch über ein gemeinsames Baby des „Knight and Day“-Stars und des Rockers wurde schon gemunkelt.

Übrigens überraschte kürzlich auch ein deutsches Promi-Pärchen die Fans mit einem Tattoo!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: