Von Lisa Winder 0
"Gotham"-Stars werden Eltern

Benjamin McKenzie und Morena Baccarin: Erster Auftritt mit Babybauch

Benjamin McKenzie und Morena Baccarin werden Eltern

Benjamin McKenzie und Morena Baccarin werden Eltern

(© Getty Images)

Die beiden „Gotham“-Darsteller Benjamin McKenzie und Morena Baccarin sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. Im September wurde bekannt, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun zeigten sich Benjamin und Morena das erste Mal seit Bekanntgabe der Schwangerschaft gemeinsam auf dem roten Teppich.

Benjamin McKenzie (36) und Morena Baccarin (36) lernten sich am Set der erfolgreichen US-Serie „Gotham“ kennen und lieben. Ende Juli 2015 wurde bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Kurz zuvor trennte sich Morena von ihrem Mann Austin Chick (44), mit dem sie einen zweijährigen Sohn hat.

Bei der Emmy-Verleihung im September 2015 zeigten sich die beiden das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Anschließend überhäuften sich die Neuigkeiten Schlag auf Schlag: Nur wenige Tage später verkündeten Benjamin McKenzie und Morena Baccarin, dass sie ihr erstes Kind erwarten und heiraten wollen. Am vergangenen Mittwochabend besuchten die Serien-Stars eine Veranstaltung in New York City und hatten somit ihren ersten Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft. Morena Baccarin hat schon einen gut erkennbaren Babybauch und befindet sich laut US-Medien bereits im sechsten Monat der Schwangerschaft. Wann der genaue Geburtstermin ist und wann das Paar heiraten wird, ist leider noch nicht bekannt. 

Cool! So sehen die „O.C."-Stars heute aus!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?