Von Sophia Beiter 0
„O.C., California“-Star datet angeblich Nina Dobrev

Benjamin McKenzie: Momentan hat er keine feste Freundin

Bei dem Schauspieler Benjamin McKenzie geht es gerade heiß her! Als „Ryan Atwood“ in „O.C., California“ wurde er zum Schwarm vieler Zuschauerinnen - und auch im wahren Leben scheint er ein waschechter Frauenheld zu sein! Gleich mit vier hübschen Hollywood-Schönheiten werden ihm Flirts oder gar Beziehungen nachgesagt.

Neue Serie mit Benjamin McKenzie.

"O.C. California"-Star Benjamin McKenzie.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hat der attraktive „O.C., California“-Darsteller Benjamin McKenzie (36) eine Freundin? Ganzen vier Hollywood-Beautys soll der athletische Schauspieler bereits den Kopf verdreht haben! Darunter angeblich sogar Nina Dobrev (26)...

Berühmte Flirts

Ben McKenzie hat in letzter Zeit angeblich sowohl Schauspielerin Amanda Loncar (32) als auch „Teen Wolf“-Star Shelley Hennig (28) zu einem Date ausgeführt. Und auch mit der „Revenge“-Schauspielerin Emily VanCamp (28) soll er zusammen gesehen worden sein.

Neue Liebe für Vampir-Star?

Die Gerüchte um eine Liebelei zwischen dem „O.C., California“-Darsteller und dem Serienstar Nina Dobrev sind nicht neu. Nina schwärmt derzeit anscheinend wieder für den Schönling - auch wenn am Set zu „Vampire Diaries“ zwischen ihr und ihrem ehemaligen Ex-Freund Ian Somerhalder (36) im Moment auch ganz schön die Funken fliegen sollen…

Bildergalerie: Das wurde aus den „O.C., California“-Darstellern!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: