Von Lisa Winder 0
"O.C. California"-Star verletzt

Benjamin McKenzie: Kopfverletzung am "Gotham"-Set

Benjamin McKenzie spielte schon in "O.C. California" den harten Typen und bewies, dass er sich auch vor Kampfszenen nicht scheute. In seiner neuen Serie "Gotham" jagt McKenzie Bösewichte und hat sich nun am Set eine Kopfverletzung zugezogen.

Ben McKenzie

Ben McKenzie

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der ehemalige "O.C."-Star Benjamin McKenzie (36) hat dieses Jahr eine neue TV-Serienhauptrolle ans Land gezogen. McKenzie spielt in der Serie "Gotham", den Detektiv "James Gordon". Die Serie erzählt die Hintergrundgeschichte der berühmten "Batman"-Filme. 

McKenzie verletzt sich am Set

Am Set von "Gotham" hat sich McKenzie nun eine Kopfverletzung zugezogen - ausgerechnet an seinem 36. Geburtstag! Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler Bilder seiner Wunde. Wer also kein Blut sehen will, sollte wegschauen. Wie der Unfall passiert ist, verrät McKenzie leider nicht. 

Es scheint so, als ob die Verletzung nicht all zu schlimm war und Benjamin McKenzie mittlerweile wieder wohl auf ist. 

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: