Von Sabine Podeszwa 0
Neues Gesicht bei "Unter Uns"

Benjamin Heinrich: Neuzugang bei "Unter Uns"

Frischer Wind bei "Unter Uns". Mit Benjamin Heinrich bekommt die Schauspieler-Crew der RTL-Soap ein neues Gesicht, das gleich eine Hauptrolle übernehmen darf.


Die "Unter Uns"-Schauspieler bekommen bald einen neuen Kollegen. Benjamin Heinrich (28) wird am 12. Juli 2013 seinen ersten Auftritt in der RTL-Soap feiern und die Rolle des Automechanikers Benno "Bambi" Hirschberger übernehmen. Dieser ist Mechaniker in der Werkstatt, in der Moritz ein Praktikum beginnt.

Benjamin Heinrich wurde am 12. Juni 1984 geboren und wollte von Kindesbeinen an Schauspieler werden. Um etwas solides zu erlernen, machte er erst eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, die er jedoch nicht abschloss. Danach ging er nach New York, um dort Schauspiel zu studieren. Als ihm in den Staaten das Geld ausging, lebt er sogar einige Zeit auf der Straße. Doch die Zeit in New York ist ihm positiv in Erinnerung geblieben: "Es war eine unglaubliche Erfahrung, in New York zu leben" wird er von Intouch zitiert.

Doch weil er auf Dauer nicht in den Staaten bleiben durfte, ging er zurück nach Deutschland und wurde dort an der "Film Acting School Cologne" zum Schauspieler ausgebildet. Danach zog er nach Berlin und durfte mittlerweile in zwei Kinofilmen mitspielen: "LOOK4THEM" und "Mafia Man: Robstown Gangster".

Als nächstes Projekt steht "Unter Uns" an. Ab Juli dürft ihr den Neuzugang dann selbst bei "Unter Uns" unter die Lupe nehmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: