Von Sophia Beiter 0
Nationalkicker heiratete vor einem Jahr

Benedikt Höwedes: Seine Frau Lisa teilt wunderschönes Hochzeitsfoto

Lisa und Benedikt Höwedes fein herausgeputzt

Lisa und Benedikt Höwedes fein herausgeputzt

(© Future Image / imago)

Fußballer Benedikt Höwedes gibt in der deutschen Nationalmannschaft zurzeit alles, um Deutschland zum EM-Sieg zu verhelfen. Seine hübsche Ehefrau Lisa unterstützt ihren Liebsten dabei nach allen Kräften. Vor einem Jahr gaben sich die beiden das Jawort und anlässlich ihres ersten Hochzeitstages postete Lisa ein traumhaft schönes Foto vom Tag der romantischen Heirat.

Am 26. Juni spielte der deutsche Nationalspieler Benedikt Höwedes (28) im Zuge des Achtelfinales der EM 2016 in Frankreich gegen die Slowakei. Doch der attraktive Benedikt hatte an diesem Tag nicht nur den Sieg Deutschlands zu feiern. Am 26. Juni war auch der erste Hochzeitstag des 28-Jährigen.

Im Sommer 2015 heiratete Benedikt seine langjährige Freundin Lisa Höwedes (27). Viele Jahre schon führten die hübsche Blondine und der erfolgreiche Fußballer eine Beziehung bevor sie sich vor den Altar wagten und sich das Jawort gaben. Mittlerweile sind sie ein Jahr verheiratet und super glücklich zusammen.

Rührendes Foto auf Lisas Instagram-Account

Lisa teilte einige Tage nach ihrem ersten Hochzeitstag mit Nationalspieler Benedikt ein Foto ihrer Hochzeit. Für die Fans ist dieses Foto etwas ganz Besonderes, denn ansonsten geben sich die beiden Turteltäubchen eher verschwiegen und wollen ihr Privatleben geheim halten. Dieses intime Bild jedoch, das ihre unendliche Liebe voll und ganz zum Ausdruck bringt, zeigten Lisa und Benedikt nun der Welt.

Herz über Kopf ❤️

Ein von Lisa Höwedes (@lisahwds) gepostetes Foto am

Auf dem berührenden Foto ist das frischgebackene Ehepaar auf einer Wiese zu sehen. Mit der einen Hand hält Benedikt die Hand seiner Liebsten, mit der anderen umfasst er die Hüfte seiner Frau. Lisa schaut zu ihrem Benedikt auf und die beiden küssen sich zärtlich. Dieses Bild sagt wirklich mehr als tausend Worte!

EM 2016: Diese deutschen Nationalspieler sind vergeben

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?