Von Katharina Sammer 0
„The Imitation Game“-Star

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter: Angeblich Hochzeit am Valentinstag

„Sherlock Holmes“-Star Benedict Cumberbatch könnte schon heute ein verheirateter Mann sein! Der Schauspieler und seine Verlobte Sophie Hunter wollen sich angeblich am Valentinstag das Jawort geben.

Benedict Cumberbatch: Hochzeit am Valentinstag?

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Einen romantischeren Tag hätten sich Benedict Cumberbatch (38) und Sophie Hunter (36) für ihre Hochzeit wohl kaum aussuchen können: Ein Bekannter des Paares verriet gegenüber „People“, dass sich die beiden heute, am Valentinstag, das Jawort geben wollen.

Sie werden Eltern

Der „Sherlock Holmes“-Star und seine Freundin hatten sich erst im vergangenen November verlobt, kurz darauf folgte schon die nächste frohe Nachricht: Wie Benedict im Januar bestätigte, erwarten er und Sophie in einigen Monaten ihr erstes gemeinsames Kind!

Erst Hochzeit, dann Oscar?

In gut einer Woche könnte auf Benedict dann schon der nächste große Moment warten: Er ist für seine Rolle in dem Drama „The Imitation Game“ für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Bildergalerie: Auch diese Stars werden 2015 Eltern


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?