Von Victoria Heider 0
Ist seine Verlobte Sophie Hunter schwanger?

Benedict Cumberbatch: „Sherlock Holmes“ wird angeblich Vater

Herzlichen Glückwunsch! Der als „Sherlock Holmes“ bekannte Benedict Cumberbatch und seine Verlobte Sophie Hunter sollen ein Baby erwarten. Diese frohe Nachricht verkündete nun ein Freund des Paares gegenüber „Page Six“. Nach der Blitz-Verlobung im November wäre dies nun die nächste Überraschung aus dem Hause Cumberbatch.

Benedict Cumberbatch wird Vater

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachdem der „Sherlock Holmes“-Star Benedict Cumberbatch (38) im November voller Freude die Verlobung mit seiner Liebsten, der Schauspielerin Sophie Hunter (36) bekannt gab, erwartet das Paar nun angeblich ihr erstes Baby.

Ein Freund plaudert die Baby-News aus

Dieses Geheimnis lüftete ein Freund von Benedict und Sophie gegenüber „Page Six“. „Sophie ist schon mehrere Monate schwanger und sie und Benedict sind unglaublich aufgeregt“, berichtet der Freund. Auch den Hochzeitstermin kann er schon nennen: „Sie planen Anfang des Frühjahrs zu heiraten.“

Was ist an den Gerüchten dran?

Eine offizielle Bestätigung des Paares steht leider noch aus, doch wenn Sophies Bauch in nächster Zeit wachsen wird, muss man wirklich kein „Sherlock Holmes“ sein, um die Wahrheit herauszufinden. Wir würden uns für Benedict und Sophie sehr freuen, denn ein Kind ist doch die schönste Krönung einer glücklichen Liebe.

Bildergalerie: Diese Stars werden 2015 Eltern!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Promi-News des Jahres 2014 Quiz Wie heißt der neue Freund von Heidi Klum?


Teilen:
Geh auf die Seite von: