Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Mit Babybauch vor Prinzessin Anne

Benedict Cumberbatch mit seiner Frau Sophie Hunter zusammen im Buckingham Palace

Nicht mehr lange dauert es, bis Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter zum ersten Mal Eltern werden. Bei einer Gala im britischen Buckingham Palace präsentierte Sophie nun ihren Babybauch vor der zweiten Tochter der Queen, Prinzessin Anne.

Sophia Hunter, Benedict Cumberbatch und Prinzessin Anne

Sophia Hunter, Benedict Cumberbatch und Prinzessin Anne

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Geburtstermin rückt immer näher! Zu einem Charity-Dinner der britischen ALS-Gesellschaft im Buckingham Palace, London nahm der „The Imitation Game“-Schauspieler Benedict Cumberbatch (38) seine schwangere Ehefrau Sophie Hunter (36) mit. Diese präsentierte sich stolz in einem blauen und mit Blumen verzierten Kleid, unter welchem ihre immer größer werdende Babykugel nicht zu übersehen war. Gastgeberin des Abends war die 64-jährige Tochter der Queen, Prinzessin Anne, die neben dem Hollywood-Star auch den an ALS erkrankten Physikgenie Stephen Hawking (73) und dessen Frau Jane Hawking eingeladen hatte.

Cumberbatch noch ohne Oscar

Benedict Cumberbatch und seine Sophie haben sich am Valentinstag dieses Jahres das Ja-Wort gegeben. Bei der Oscar-Verleihung 2015 ging der Schauspieler, der als bester Hauptdarsteller nominiert war, leider leer aus. Stattdessen sahnte Eddie Redmayne (33), für seine Rolle des Stephen Hawking in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“, den Preis in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller" ab.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: