Von Sophia Beiter 0
Hat Sohn von Uschi Glas Chancen auf „Promi Big Brother“-Sieg?

Ben Tewaags Ex-Freundin: So hübsch ist Florentine Lahme

Ben Tewaag und Florentine Lahme im Jahr 2005

Ben Tewaag und Florentine Lahme im Jahr 2005

(© imago/Schreyer / imago)

Heute Abend wird Ben Tewaag um den „Promi Big Brother“-Sieg ringen. Ob auch Ex-Freundin Florentine Lahme ihn vor dem Fernseher anfeuern wird? Die Schauspielerin war von 2002 bis 2005 an der Seite des heute 40–Jährigen – schließlich trennte sich das Paar jedoch aus unbekannten Gründen. Dabei passte die hübsche Florentine richtig gut zu dem charismatischen Ben.

Das Finale von „Promi Big Brother“ steht kurz bevor! Während Frank Stäbler (27) in der letzten Runde am gestern die Show verlassen musste und endlich seine Verlobte wiedersehen durfte, ist Kandidat Ben Tewaag (40) immer noch mit dabei. Ob auch er eine Frau an seiner Seite hat, die er nach der heutigen Sendung wieder in die Arme schließen kann, ist allerdings unklar. Der Schauspieler hält die Fans über seinen Beziehungsstatus im Ungewissen.

Von 2002 bis 2005 jedoch gehörte Bens Herz der schönen Florentine Lahme (42). Die beiden lernten sich in Berlin auf einer Party kennen und verliebten sich ineinander. 2003 trennten sie sich für einige Zeit – fanden aber schließlich doch wieder zueinander. Auf dem Foto sind die beiden Turteltäubchen noch ganz verliebt im Jahr 2005 zu sehen. Doch für die ganz große Liebe reichte es trotzdem nicht – noch im selben Jahr erloschen die Flammen der Liebe vollständig.

Florentine Lahme ist erfolgreiche, heiße Schauspielerin

Während Ben Tewaag in den letzten Jahren oft negative Schlagzeilen machte und seinen Auftritt bei „Promi Big Brother“ auch zu seiner Image-Aufbesserung nutzen wollte, legt Florentine Lahme eine glänzende Karriere hin. Die hübsche Blondine studierte zunächst, fand aber in der Schauspielerei ihre große Leidenschaft. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle in der Sat.1-Krankenhausserie „Geliebte Schwestern“.

Bis heute hat die attraktive 42–Jährige in zahlreichen Filmen und Serien mitgewirkt. So war sie unter anderem in „Die Rosenheim-Cops“, „Ein Fall für Zwei“, „Alarm für Cobra 11“, „Keinohrhasen“, „Last Impact“ oder „Bei manchen Männern hilft nur Voodoo“ zu sehen. Ob sie auch in der Liebe derart erfolgreich ist oder ob sie ihre ganze Energie in ihre Karriere steckt, ist unbekannt.

„Promi Big Brother“: Das sind die fünf Finalisten!

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?