Von Steffen Trunk 0
Zwei gemeinsame Kinder

Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor: So glücklich ist die Familie

Sie gelten als skandalfrei und gehören definitiv zu den Vorzeige-Familien in Hollywood. Schauspieler Ben Stiller und seine Frau Christine Taylor sind seit 14 Jahren glücklich verheiratet und zeigen ihr perfektes Glück zu besonderen Anlässen sogar manchmal in der Öffentlichkeit. Die beiden gemeinsamen Kinder Ella Olivia und Quinlin Dempsey sind sichtlich stolz auf ihren Papa und sehen einfach zuckersüß aus.

Ben Stiller und Familie

Ben Stiller mit seiner Familie auf dem Walk of Fame

(© UPI Photo / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als das neue Jahrtausend begann, läuteten bei Ben Stiller (48) und seiner hübschen Ehefrau Christine Taylor (43) die Hochzeitsglocken. Das Paar war sich einfach sicher: Sie gehören zusammen!

2000 heirateten Ben und Christine

Schon 2002 kam die gemeinsame Tochter Ella Olivia zur Welt. Die vorläufige Krönung einer für die Ewigkeit bestimmten Liebe, die bis heute ohne öffentliche Skandale auskommt. Aber mit der Geburt von Sohn Quinlin Dempsey (9) war das Familienglück dann endgültig perfekt. Dass die beiden Kids wie aus dem selben Ei entsprungen aussehen, lässt sich anhand zahlreicher Fotos genau erkennen.

Zwei entzückende Kinder

Ben Stillers Frau war früher auch als Schauspielerin tätig - beispielsweise in „Zoolander“ oder „Voll auf die Nüsse“ - doch momentan kümmert sie sich eher um die gemeinsamen Kinder und hält ihrem Mann den Rücken frei.

Genau diese Bodenständigkeit und die etwas konservative Einstellung, wenn es um ihr Privatleben in der Öffentlichkeit geht, ist wohl das Geheimrezept der glücklichen Familie.

Heute Abend um 20.15 Uhr ist Ben Stiller an der Seite von der hübschen Malin Akerman in „Nach 7 Tagen ausgeflittert“ auf Sat.1 zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: