Von Anita Lienerth 0
Mit Ehefrau Christine Taylor

Ben Stiller: So süß sind seine Kinder

Ben Stiller (48) ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Mit Filmen wie „Nachts im Museum“ oder „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ feierte er große Erfolge. Und auch privat läuft bei dem Schauspieler alles bestens. Er führt eine glückliche Ehe mit einer wunderschönen Frau und hat zwei zuckersüße Kinder.

Ben Stiller und Familie

Ben Stiller mit seiner Familie auf dem Walk of Fame

(© UPI Photo / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ben Stillers Karriere begann 1986 mit seiner Rolle in der Serie „Kate & Allie“. Den großen Durchbruch hatte er allerdings erst 1998 mit „Verrückt nach Mary“. Seitdem läuft seine Karriere blendend, aber auch privat ist bei dem Schauspieler alles perfekt.

Zwei süße Kinder

Ben Stiller hat eine zwölfjährige Tochter namens Ella Olivia und einen neunjährigen Sohn, Quinlin Dempsey, die schon als Synchronsprecher für den Film „Megamind“ tätig waren. Die zwei schauen sich zum Verwechseln ähnlich und geben ein wirklich super süßes Geschwisterpärchen ab.

Perfektes Eheleben

Mit seiner äußerst attraktiven Frau Christine Taylor (43) ist er seit 14 Jahren glücklich verheiratet. Sie ist ebenfalls Schauspielerin und stand auch schon öfter zusammen mit ihrem Mann in Filmen wie „Tropic Thunder“ oder „Voll auf die Nüsse“ vor der Kamera. Über die Ehe der beiden gab es nie schlechte Schlagzeilen, im Gegenteil: Es erscheinen immer wieder neue Bilder der beiden, auf denen sie so verliebt wirken, wie am ersten Tag.

Heute Abend um 20.15 Uhr ist Ben Stiller mit dem Kinoerfolg „Meine Braut, ihr Vater und ich“ auf Kabel 1 zu sehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: