Von Anita Lienerth 0
„Nachts im Museum"-Star

Ben Stiller: Das ist seine berühmte Familie

Ben Stiller ist einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Dass aus Ben einst so ein großer Star werden würde, ist eigentlich kein Wunder, denn auch Bens Mutter Anne Meara ist erfolgreiche Schauspielerin und sein Vater Jerry Stiller ein beliebter Komiker und Darsteller. Auch Bens Schwester Amy Stiller ist in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten.

Jerry Stiller ist der Vater von Ben Stiller

Jerry Stiller ist der Vater von Ben Stiller

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ben Stiller (49) ist vielen durch Filme wie „Nachts im Museum“, „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“, „...und dann kam Polly“ oder „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ bekannt. Doch der Schauspieler ist nicht die einzige Berühmtheit im Hause Stiller.

Er tritt in die Fußstapfen seiner Eltern

Schon früh war klar, dass Ben Stiller eines Tages berühmt sein würde. Schließlich stammt er aus einer sehr bekannten Familie. Seine Mutter Anne Meara (85) ist ebenfalls Schauspielerin. Sie spielte in vielen amerikanischen Serien eine Rolle. Dem deutschen Publikum dürfte sie durch wiederkehrende Rollen in den Serien „Alf“, „King of Queens“ oder „Sex and the City“ bekannt sein. Aber auch Jerry Stiller, Bens Vater, ist kein ungeschriebenes Blatt.

Jerry Stiller ist „Arthur Spooner“

Jerry Stiller (87) begann seine Karriere als Komiker. Als er 1998 seinen Rückzug aus dem Showbusiness plante, überzeugte Kevin James (49) den Schauspieler, die Rolle des „Arthur Spooner“ in der beliebten Serie „King of Queens“ zu übernehmen. Diese Rolle verkörperte er schließlich neun Jahre lang.

Erfahrt in unserer Bildergalerie 15 Fun Facts über „King of Queens“.

Bens Schwester Amy Stiller ist übrigens auch als Schauspielerin tätig. Sie spielte in vielen Filmen an der Seite ihres Bruders eine Rolle, so wie in „Tropic Thunder“ oder „Voll auf die Nüsse“.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: