Von Stephanie Neuberger 0
Neuer Batman

Ben Affleck wird Batman

Nachdem Christian Bale den "Batman" gespielt hatte, wurde nun ein neuer Darsteller für die Rolle des Superhelden gefunden. Ben Affleck wird der neue Batman werden.

Ben Affleck: "Sexiest Man Alive" 2002

Ben Affleck: "Sexiest Man Alive" 2002

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jetzt ist endlich bekannt, welcher Schauspieler in die Rolle von "Batman" schlüpfen wird, nachdem Christian Bale diese Rolle niedergelegt hat. Es ist niemand Geringeres als Ben Affleck.

Der Schauspieler ist nicht nur für seine Arbeit vor der Kamera bekannt, sondern auch für sein Können dahinter. Zuletzt gewann er für seinen Film "Argo" einen Oscar.

Der neue "Batman" zusammen mit "Superman"

Es wird ein ganz besonderer Film, denn in diesem wird nicht nur "Batman" als Superheld auftauchen, sondern auch "Superman" gespielt von Henry Cavill. Neben den beiden Hollywood-Stars sollen in der "Man of Steel II" Verfilmung auch Amy Adams, Lawrence Fishburne und Diane Lane mitspielen.

Hohe Erwartungen

Regisseur Jack Snyder ist sich sicher, dass mit Ben Affleck der passende Schauspieler für die Rolle von "Batman" gefunden wurde und er mit dem jungen "Superman" Henry Cavill gut harmonieren werde.

Auch der Chef des Studios ist sich sicher, dass Ben hervorragende Arbeit leisten wird. "Wir wussten, wir würden einen außergewöhnlichen Schauspieler benötigen, um die Rolle eines der berühmtesten Superhelden übernehmen zu können. Ben Affleck passt diese Rolle wohl exzellent."


Teilen:
Geh auf die Seite von: