Von Stephanie Neuberger 0
Großes Kompliment

Ben Affleck: Jennifer Garner ist die beste Mutter der Welt

Ben Affleck ist mit Schauspielerin Jennifer Garner seit einigen Jahren verheiratet und hat drei Kinder mit ihr. Zum Muttertag macht der Schauspielerin seiner Ehefrau ein großes Kompliment und erklärt in einer Videobotschaft, dass sie die beste Mutter der Welt sei.


Ben Affleck und seine Ehefrau Jennifer Garner feiern im Juni ihren siebten Hochzeitstag. Das Paar ist unheimlich glücklich miteinander und für beide steht ihre Familie an erster Stelle. Ben und Jennifer haben drei gemeinsame Kinder. Tochter Violet (6) wurde bereits sechs Monate nach der Hochzeit der Beiden geboren und ihre zweite Tochter Seraphina folgte knapp drei Jahre später. Vor drei Monaten erblickte Samuel als drittes Kind des Paares das Licht der Welt. Bisher gibt es kein Bild des Kleinen.

Ben Affleck ist nicht nur stolzer Papa, sondern auch unheimlich stolz auf seine Ehefrau. In einem Video, dass er auf Facebook postete, gratuliert Ben bereits vorab zum Muttertag. “Ich möchte nur all den Müttern in meinem Leben alles Gute zum Muttertag wünschen." Doch mit diesem öffentlichen Glückwunsch ist es nicht getan. Denn der Schauspieler macht seiner Frau auch ein unheimlich süßes und nettes Kompliment. “Meine Mama, Chris, und meine tolle Frau, Jennifer, die eine unglaubliche, atemberaubende, Weltklasse-Mama ist, und ich möchte ihr danken.” Dies wird Jennifer Garner sicherlich sehr rühren und freuen. Am morgigen Muttertag wird Ben seiner Frau sicherlich noch einmal persönlich sagen, wie sehr er sie schätzt.

Außerdem verweist Affleck im Video auch auf sein wohltätiges Projekt "Eastern Congo Initiative", das der Schauspieler unterstützt. Mit Hilfe der Organisation soll die Situation im Kongo verbessert werden. Außerdem dankt er allen Müttern auf der ganzen Welt. "All die Mütter auf der Welt zu feiern, die in dem schwersten Job überhaupt jeden einzelnen Tag arbeiten."


Teilen:
Geh auf die Seite von: