Von Mark Read 0

Ben Affleck: ganz in grau…


Der Hollywood-Schauspieler Ben Afflek ist in letzter Zeit doch ziemlich grau geworden. Ob das allerdings nur an seinem Ehe Stress mit Jennifer Garner liegt, das sei mal dahin gestellt.

Trotzdem- in der Ehe der beiden Schauspieler soll es mehr als heftig kriseln. Jennifer Garner soll ihrem lieben Ben sogar schon ein Ultimatum gestellt haben.

Es könnte natürlich auch sein, dass die zu vielen Filmprojekte an Ben Afflecks Nerven zehren. Das könnte ein Grund für die graue Mähne auf seinem doch noch relativ jungen Kopf sein…?

Obwohl ja graue Haare Männer eigentlich interessant machen, George Clooney sieht ja trotz seiner grauen Haarpracht ziemlich sexy aus, könnte es bei Ben Affleck doch ein negatives Zeichen sein? Auch der Schauspieler Ben Affleck sieht mit seinen ergrauten Haaren rein äußerlich ziemlich attraktiv damit aus. Trotzdem stellt sich die Frage: liegt es am Alter oder hat er negativen Dauerstress?

Den hat Ehemann und Vater Ben Affleck auf jeden Fall! Denn wenn man den neuesten Trennungs-Gerüchten Glauben schenkt, so ist das Ende der nur fünfjährigen Ehe zwischen Ben Affleck und der Schauspielerin und Mutter Jennifer Garner nicht mehr weit entfernt.

„Jennifer ist kurz davor, Ben ein Ultimatum zu stellen. Sie will, dass sie und die Kinder oberste Prioriät bei ihm haben. Sie möchte, dass sie und die Töchter ihn auf seinen Reisen begleiten dürfen“, so plauderte ein Freund der Familie aus.

Genau das aber scheint Ehemann Ben nicht wirklich zu passen! In seinem derzeitigen Film-Dreh, „The Town“ arbeitet der gute Ben nicht nur als Schauspieler, sondern hat auch noch die Rolle des Regiesseurs übernommen. Das ist ein enormes Arbeitspensum, auf das er sich nach eigenen Angaben voll und ganz konzentrieren wollte. Dabei wäre die Familie nur eine „lästige“ Ablenkung von der Arbeit.

Aber genau dieser Punkt ist das Problem für Ehefrau Jennifer Garner, denn in der knappen Zeit, die Ben noch neben seinen vielen Projekten bleibt, will er die Zeit mit seinen beiden kleinen Töchtern Violet und Seraphina verbringen.

Was aber ist mit der Ehefrau Jennifer? Zeit für sich oder seine eheliche Beziehung findet Ben mit Jennifer eigentlich leider nur sehr selten.

Also, man muss sich nicht wundern, dass dieser permanente Stress die grauen Haare nur so sprießen lässt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: