Von Anita Lienerth 0
Disney-Star ehrlich auf Twitter

Bella Thorne outet sich als bisexuell

Bella Thorne

Bella Thorne

(© Getty Images)

Bella Thorne war zuletzt ein Jahr mit ihrem Schauspielkollegen Gregg Sulkin liiert, die Trennung folgte im August dieses Jahres. Nun gab die Disney-Schauspielerin via Twitter zu, dass sie nicht nur auf Männer, sondern auch auf Frauen steht!

Bella Thorne (18) outet sich via Twitter! Die Schauspielerin war zuletzt ein Jahr lang mit Gregg Sulkin (24) liiert. Am 15. August gaben die beiden jedoch bekannt, dass sie sich getrennt haben. Daraufhin postete sie Fotos auf Snapchat, auf denen sie eine Frau küsst. Sofort fragten sich die Fans, ob der Disney-Star womöglich auch auf Frauen steht und tatsächlich: Bella Thorne bestätigte die Gerüchte mit einem einfachen „Ja“ auf Twitter. Die Fans unterstützen Bellas Ehrlichkeit mit lieben Kommentaren, für die sie sich gestern auf Twitter bedankte. So schrieb sie: „Danke für all die akzeptierenden Tweets von euch allen. Ich liebe euch!“ Den Post versah sie mit dem aussagekräftigen Hashtag „#Stolz“.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?