Von Anja Dettner 0
Schwester von Gigi Hadid super dünn

Bella Hadid: Wo sind deine schönen Kurven hin?

Bella Hadid ist wahnsinnig dünn geworden

Bella Hadid ist wahnsinnig dünn geworden

(© Getty Images)

Eigentlich ist Bella Hadid für ihre heißen Kurven bekannt. Doch mittlerweile hat das Model stark an Gewicht verloren und von ihren einstigen Rundungen ist nichts mehr zu sehen.

Erst im September stahl Bella Hadid (20) bei den GQ Men oft the Year Awards 2016 mit ihrem sexy Abendkleid allen die Show. Doch von ihren damals heißen Rundungen ist nicht mehr viel übrig, wie die neuesten Bilder zeigen. Auf den Straßen von New York City wurde die Schwester von Gigi Hadid (21) super dünn gesehen – fast zu dünn!

Die 20-Jährige hat deutlich an Gewicht verloren und auch ihre sonst so schönen Kurven sind verschwunden. Scheint, als würde Bella im Augenblick den Beauty-Druck besonders spüren. Ob das an der bevorstehenden Victoria’s-Secret-Show liegt, bei der Bella das erste Mal mitlaufen wird?

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?