Von Laura Hofmockel 0
Sexy Auftritt

Bella Hadid begeistert bei den GQ Awards 2016

Bella Hadid bei den GQ Men of the Year Awards 2016

Bella Hadid bei den GQ Men of the Year Awards 2016

(© Getty Images)

Model Bella Hadid bezaubert in einer champagnerfarbenen Robe mit sexy Beinschlitz bei den GQ Men of the Year Awards in London. Die Schwester von Supermodel Gigi Hadid kam in Begleitung ihrer Mama Yolanda zur Gala. Doch die Hollywood-Schönheit war nicht nur Gast, sondern gewann auch eine der begehrten Auszeichnungen.

Die Schwester von Victoria's-Secret-Engel Gigi Hadid (21), Bella Hadid (19), erschien gestern im sexy Abendkleid bei den GQ Men of the Year Awards 2016 in London. In einem champagnerfarbenen Bardot-Kleid mit hohem Beinschlitz von Hugo Boss bezauberte das US-amerikanische Model mal wieder die Gäste.

Model des Jahres

Bella war aber nicht nur unter den Gästen der Gala, sie wurde sogar zum „Model des Jahres“ gekürt. Gegenüber der „Daily Mail“ gab sie zu: „Ich bekam einen kleinen Herzinfarkt“, als sie den Preis in der Tate Gallery of Modern Art entgegennahm. Neben Schönheiten wie Gigi Hadid, Kendall Jenner (20) und Co. gehört die 19-Jährige zu den angesagtesten Topmodels unserer Zeit. Zuletzt war die schöne Brünette Teil der internationalen Calvin-Klein-Kampagne und der Givenchy-Herbst-Winter-Kampagne 2016.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?