Von Lucia-Nicole Zima 0
Noémie Happart ist seine Liebe

Belgien Spieler Yannick Carrasco: Seine Freundin ist Miss Belgien

Noémie Happart und Yannick Carrasco sind verliebt

Noémie Happart und Yannick Carrasco sind verliebt

(© Noémie Happart / Instagram)

Yannick Carrasco trifft heute mit der belgischen Nationalmannschaft im EM-Viertelfinale auf Wales. Unterstützt wird der Fußballer nicht nur von den Fans, sondern auch von seiner Freundin Noémie Happart. Die schöne Spielerfrau hängt dem Fußball-Star in nichts nach.

Der Fußballer Yannick Carrasco (22) hat alles richtig gemacht. Mit der belgischen Nationalmannschaft hat er es ins Viertelfinale der Europameisterschaft geschafft und trifft heute Abend, um 21.00 Uhr, auf Wales. Aber nicht nur karrieretechnisch läuft es momentan überaus gut bei dem Sportler, auch in Sachen Liebe kann er sich nicht beschweren. Seit September 2015 ist er mit der wunderschönen Noémie Happart (23) liiert. Die hübsche Blondine, die 2013 zur Miss Belgien gekrönt wurde, ist selbst keine Unbekannte.

Sie ist Model, Moderatorin und Instagram-Star

Die Belgierin, die drei Sprachen fließend spricht und einen Abschluss in Marketing hat, arbeitet als Moderatorin diverser Shows im französischen Fernsehen und ist nebenbei noch ein erfolgreiches Model. Auch auf Instagram ist die bezaubernde junge Frau ein Star. Fast 50.000 Follower wollen an ihrem Leben teilhaben und erfreuen sich an neuen Bildern der Spielerfrau. Ob Schnappschüsse von Shootings, romantische Bilder mit ihrem Freund oder Fotos von sich im Stadion, das Model gewährt seinen Fans einen Einblick in sein Privatleben. Wir werden heute Abend, beim Spiel Belgien gegen Wales, Richtung Tribüne blicken und Ausschau nach dieser hinreißenden Blondine halten. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?