Von Maria Anderl 0
Die Moderatorin ist sehr beliebt

Bekommt Michelle Hunziker eine eigene ZDF Show?

Michelle Hunziker hat sich in Deutschland als Moderatorin einen Namen gemacht. Vor allem mit Thomas Gottschalk zusammen konnte sie durch "Wetten, dass...?" die Zuschauer für sich gewinnen. Vielleicht bekommt Michelle sogar bald ihre eigene Show?

Michelle Hunziker hat heute Geburtstag

Michelle Hunziker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Michelle Hunziker (37) gilt mehr oder weniger als Geheimwaffe des ZDF, wenn es darum geht, etwas frischen Wind in angestaubte Shows zu bringen. So war sie zwei Jahre neben Thomas Gottschalk (63) bei "Wetten, dass..?" aktiv, sprang einmal auch Markus Lanz (44) zur Seite und moderierte letzten Samstag, zusammen mit Hape Kerkeling (49), die "Goldene Kamera".

Michelle Hunziker ist Geheimwaffe des ZDF

Wie die "B.Z." berichtet, hätte sich das ZDF nun sogar dazu entschlossen, der gebürtigen Schweizerin eine eigene Abendshow zu geben. Angeblich sollte es schon im März oder April mit der Produktion durch "ITV Studios Germany" losgehen.

Bekommt sie sogar ihre eigene Show?

Als Format hätte man sich eine Überraschungsshow vorgestellt, bei der Hunziker ahnungslosen Kandidaten ihren allergrößten Wunsch erfüllt. Das Ganze würde dann auch um 20:15 Uhr, also zur besten Sendezeit, ausgestrahlt werden.

Michelle Hunziker selbst hatte der Zeitung verraten, dass sie dieses Jahr sehr wohl in einem neuen Konzept zu sehen seien werde, mehr dürfe sie jedoch noch nicht erzählen.

Hier könnt ihre euch ansehen wie toll Michelle Hunziker bei der "Goldenen Kamera" aussah.


Teilen:
Geh auf die Seite von: