Von Anita Lienerth 0
Geschwister für Prinz George?

Bekommt Kate Middleton Zwillinge? Das ist dran an den Gerüchten

Erwartet Kate Middleton tatsächlich Zwillinge? Seit der offiziellen Bestätigung, dass Kate Middleton und Prinz William ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs erwarten, reißen die Gerüchte nicht ab, dass Prinz George gleich zwei Geschwister auf einmal bekommen soll. Doch wann ist dran an den Gerüchten?

Kate Middelton zeigt sich immer lächelnd

Kate Middelton zeigt sich immer lächelnd

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit am 8. September bekannt wurde, dass Kate Middleton (33) ihr zweites Kind erwartet, gibt es immer wieder Gerüchte, dass Kate und Prinz William (32) Zwillinge erwarten. Die Buchmacher in Großbritannien sind sich sicher, dass die beiden gleich doppelten Nachwuchs bekommen.

Zeichen sprechen dafür

Tatsächlich gibt es Indizien, die für eine Zwillingsschwangerschaft sprechen könnten. Denn bei einer Schwangerschaft mit Zwillingen ist die Übelkeit noch schlimmer als bei einer normalen Schwangerschaft. Kate Middleton hat bei ihrer zweiten Schwangerschaft tatsächlich noch stärker mit der Übelkeit zu leiden, als bei Prinz George (1). Ist dies wirklich der Beweis?

Geschlecht wird nicht verraten

Ob William und Kate tatsächlich Zwillinge erwarten, ist fraglich. Auch das Geschlecht des Nachwuchses ist noch nicht geklärt. Jedoch gibt es auch hier Gerüchte, dass die beiden ein Mädchen bekommen. Dann könnte sich Baby George also über eine kleine Schwester freuen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?


Teilen:
Geh auf die Seite von: