Von Lena Gulder 0
Schiffer als Pro7-Star?

Bekommt Claudia Schiffer eigene Show auf Pro7?

Claudia Schiffer soll bald wieder in Deutschland zu sehen sein. Wie "BILD" herausfand, soll das Model eine eigene Show auf Pro7 bekommen. Um was wird es in der Sendung gehen?


Claudia Schiffer ist ein weltbekanntes Topmodel. In den letzten Jahren ist es ruhiger um die ohnehin öffentlichkeitsscheue 42-Jährige geworden. Doch wenn die Gerüchte wahr sind, zieht es das Model wieder ins Rampenlicht.

Wie "BILD" berichtet, soll der Sender Pro7 Claudia Schiffer für eine neue Show engagiert haben. Dort soll Mode im Fokus stehen. Angelehnt ist das Format an die amerikanische Show "Fashion Star". Demnach werden verschiedene Nachwuchs-Designer miteinander konkurrieren. Während der Show sollen ihre Kollektionen nicht nur produziert, sondern auch verkauft werden. Der erfolgreichste Modeschöpfer wird dann wohl am Ende siegen.

Zunächst sind zehn Folgen der Show geplant. Allerdings berichtet "BILD", dass Claudia Schiffer ihre Teilnahme noch nicht schriftlich zugesichert habe.

Das Topmodel lebt derzeit mit ihrem Mann Matthew Vaughn und ihren drei Kindern in London. Trotz Familienstress hat sie ihren Beruf nicht ganz aufgegeben. Sie modelt nebenbei für L'Oréal und Chanel.

Wir würden uns freuen Claudia Schiffer mal wieder in ihrer Heimat Deutschland zu sehen. Sei es auch nur im Fernsehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: