Von Katharina Sammer 0
Ein Bekannter soll das Geschlecht des Babys verraten haben

Bekommen Eva Mendes und Ryan Gosling einen Jungen?

Nach langem Rätselraten wurde vor einigen Tagen endlich bestätigt, dass Eva Mendes und Ryan Gosling ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die Schauspielerin soll bereits im siebten Monat sein und sich riesig auf das Baby freuen. Das Geschlecht des Kindes ist bisher noch nicht bekannt, ein Insider soll nun aber verraten haben, dass die beiden einen Jungen erwarten sollen.

Eva Mendes und Ryan Gosling

Eva Mendes und Ryan Gosling

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) erwarten ihr erstes Kind. Monatelang wurde über die Schwangerschaft gerätselt, bis US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (56) die Schwangerschaft der Schauspielerin via Twitter bestätigte. Das Geschlecht des Babys haben die werdenden Eltern bis jetzt aber noch nicht verraten.

Wird es ein Junge?

Ein Bekannter des Paares verriet jetzt aber gegenüber der amerikanischen „OK“, dass Eva und Ryan einen Jungen erwarten. Dem Insider zufolge soll das Paar das Kinderzimmer bereits mit Möbeln und Spielsachen in verschiedenen Blautönen eingerichtet haben. Ein wichtiges Detail scheint allerdings noch nicht geklärt zu sein...

Sie haben noch keinen Namen

Auf einen Namen haben sich die beiden Schauspieler noch nicht einigen können, und so nennen ihr ungeborenes Baby im Moment liebevoll „kleines Äffchen“. Ein wenig haben Eva und Ryan aber noch Zeit, um sich einen passenden Namen zu überlegen - ihr Kind soll nämlich erst im September zur Welt kommen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: