Von Sophia Beiter 0
2009 wurden sie über Nacht berühmt

„Beim Leben meiner Schwester“: So sehen Sofia Vassilieva & Abigail Breslin heute aus

Sofia Vassilieva und Abigail Breslin

Sofia Vassilieva und Abigail Breslin sind erwachsen geworden

(© Getty Images)

In ihren Rollen der Schwestern „Kate“ und „Anna“ im unglaublich berührenden Film „Beim Leben meiner Schwester“ wurden Sofia Vassilieva und Abigail Breslin im Jahr 2009 berühmt. Wir zeigen euch, wie die jungen Schauspielerinnen heute aussehen.

Sofia Vassilieva (23) und Abigail Breslin (19) begeisterten im Film „Beim Leben meiner Schwester“ die Massen. Die traurige Handlung rund um die leukämiekranke „Kate“ und ihre Schwester „Anna“, die ihre Spenderin wird, ließ keinen Zuschauer kalt. Cameron Diaz (43) spielte damals „Sara“, die Mutter der Kinder, und auch Hollywood-Star Alec Baldwin (57) übernahm eine Rolle in dem Drama.

Sofia Vassilieva verkörperte die krebskranke „Kate", damals war die Schauspielerin 15 Jahre alt. Sie ließ sich für die Rolle sogar eine Glatze schneiden. „Anna“ wurde von Abigail Breslin dargestellt, die damals erst 11 Jahre alt war. 

Mittlerweile sind die beiden begabten Schauspielerinnen erwachsen und haben sich sehr verändert. Bei der heute 23-jährigen Sofia ist die Veränderung besonders stark zu sehen, denn sie ist richtig erwachsen und vor allem wunderschön geworden.

Die beiden jungen Schauspielerinnen konnten auch nach dem Kinoerfolg des Dramas weitere große Angebote ans Land ziehen. Sofia Vassilieva spielte in „Law and Order: New York“ und dem TV-Film „Max" mit und seit 2016 ist sie in der Rolle der „Debra" in der Serie „Lucifer" zu sehen.

Abigail Breslin spielte schon vor ihrer Rolle in „Beim Leben meiner Schwester“ in Kinofilmen wie „Little Miss Sunshine" oder „Signs" mit. Aber auch in zahlreichen Serien wie „Grey’s Anatomy“, „Ghost Whisperer“ und „Navi CIS“ war die 19-Jährige zu sehen. Aktuell spielt sie neben Emma Roberts (25) in der TV-Serie „Scream Queens" mit und wird in dem „Dirty Dancing"-Remake die Hauptrolle übernehmen. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?