Von Lena Gulder 0
Blockbuster auf ProSieben

„Beim Leben meiner Schwester“: So erwachsen ist Darstellerin Abigail Breslin heute

Wer heute Abend keine Lust hat auf seichte Unterhaltung, sollte auf ProSieben einschalten. Dort wird um 20.15 Uhr „Beim Leben meiner Schwester“ ausgestrahlt. Hauptdarstellerin Abigail Breslin spielt darin einen Teenager. Heute ist der Hollywoodstar eine hübsche junge Frau, die sich im Filmbusiness etabliert hat.

Abigail Breslin

"Little Miss Sunshine" war Abigails Durchbruch

(© Getty Images)
Jared Leto auf dem Coachella Festival

Abigail Breslin im Februar 2014

(© Getty Images)

Der Roman „Beim Leben meiner Schwester“ wurde innerhalb kurzer Zeit zum Bestseller. Jodi Picoult gibt darin sehr tiefe Einblicke in das Leben einer Leukämie-Kranken. Es dauerte nicht lange, bis Hollywood anklopfte und den Roman verfilmte.

Abigail Breslin ist ein alter Hase im Hollywoodbusiness

In der Hauptrolle ist Abigail Breslin als Anna, der Schwester der krebskranken Kate, zu sehen. Abigail Breslin spielte die Rolle 2009 mit viel Gefühl und berührte den Kinozuschauer. Kein Wunder, schließlich steht die heute 17-Jährige schon seit ihrem dritten Lebensjahr vor der Kamera.

Abigail Breslin steht regelmäßig vor der Kamera

Ihren großen Durchbruch hatte sie mit dem Überraschungserfolg  „Little Miss Sunshine“. Seitdem dreht sie regelmäßig Filme und hat Gastauftritte in unterschiedlichen Serien. So war sie auch schon in „Grey’s Anatomy“ zu sehen. Auch modisch hat sich Abigail Breslin weiterentwickelt. Doch ab und zu passiert auch ihr noch ein Mode-Fauxpas.

„Beim Leben meiner Schwester“ wird heute um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Einschalten lohnt sich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: