Von Lena Gertzen 0
„Germany’s Next Topmodel“-Jurorin

Beim Fußballspiel ihres Sohnes: Heidi Klum gönnt sich ein Eis

Heidi Klum in Los Angeles beim Fußballspiel ihres Sohnes

Heidi Klum in Los Angeles

(© Getty Images)

Heidi Klum ist gemeinhin dafür bekannt, gutes Essen zu lieben. Insbesondere bei „Germany’s Next Topmodel“ sieht man Heidi regelmäßig beim Schlemmen. Nun wurde Heidi Klum auch abseits der Kameras dabei gesichtet, wie sie genüsslich ein Eis isst.

Wie macht sie das nur? Heidi Klum ist mittlerweile 42 Jahre alt, mit ihrem Aussehen und ihrem tollen Körper macht sie allerdings jeder 20-Jährigen Konkurrenz! Kein Wunder also, dass ihr Freund Vito Schnabel (29), der deutlich jünger als die Model-Mama ist, in Heidi die ganz große Liebe gefunden hat.

Heidi Klum nascht gerne

Wer nun denkt, Heidi hungere für ihre Modelmaße, liegt aber falsch. Nicht nur, dass man Heidi Klum während „Germany’s Next Topmodel“ regelmäßig beim Essen und Naschen sieht, auch privat liebt Heidi Klum Süßigkeiten und Herzhaftes.

Bei einem Fußballspiel ihres Sohnes wurde Heidi nun auch dabei gesichtet, wie sie ein riesiges Eis in den Nationalfarben der USA isst - und das im November! Heidi befand sich zu diesem Zeitpunkt allerdings in Los Angeles, wo es durchaus noch warm genug für ein Eis ist. Als bodenständige „Soccer-Mom“ seinem Sohn vom Spielfeldrand zuzujubeln und dabei ganz Model-untypisch ein Eis zu naschen - bei den Fans hat Heidi mit dieser Aktion sicherlich wieder weitere Pluspunkte gesammelt.

WOW! So aufwendig war Heidi Klums Halloween-Kostüm!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?