Von Kathy Yaruchyk 0
Hochzeit und Baby?

Bei Joko und Klaas wird's ernst: Joko feiert Hochzeit und Klaas wird angeblich Vater

Zuletzt machten die Moderatoren mit dem "Busengrapscher" Negativschlagzeilen. Haben sie nun die Spielereien und Witze satt und werden sesshaft? Joko überrascht auf "Facebook" mit einer Hochzeitsankündigung und Klaas' Freundin soll schwanger sein.


Joko Winterscheidt (33) ist wohl nicht nur im Beruf, sondern auch auch privat ein richtiger Spaßvogel. Am Samstag postete der Moderator auf seiner Facebookseite: "Heute wird geheiratet!!!", was zur Verwirrung unter den Fans führte. Rund 17.500 User kommentierten diesen Post mit gemischten Gefühlen: Die Einen gratulierten, die Anderen rieten davon ab, wieder Andere nahmen den Post nicht ernst. Doch hat Joko am Wochenende tatsächlich geheiratet?

Möglich wäre es durchaus, denn mit seiner Freundin Lisa ist er bereits seit fünf Jahren zusammen. Die Zwei haben sogar ein gemeinsames Kind, die 2-jährige Tochter Mila.

Doch nein, das war mal wieder ein raffinierter Trick des Witzbolds, denn am Sonntag klärte Joko endlich seine Fans auf "vergessen zu erwähnen, dass es die Hochzeit meines besten Freundes war ... haha“.

Bei den Gerüchten über seinen Moderationspartner Klaas Heufer-Umlauf (29) soll es sich jedoch nicht um einen Scherz handeln: Klaas' Freundin "The Voice of Germany"-Moderatorin Doris Golpashin (32) soll ziemlich sicher schwanger sein.

Wir sind dann mal gespannt mit welchen schrägen Scherzen uns die "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt"- Moderatoren demnächst wieder überraschen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: