Von Manuela Hans 0
Geissens stellen neues Parfüm vor

Bei diesen Jungs scheint sich Carmen Geiss wohlzufühlen

Carmen Geiss scheint sich sichtlich wohl zu fühlen

Carmen Geiss scheint sich sichtlich wohlzufühlen

(© Getty Images)

Carmen und Robert Geiss stellten gerade in Köln ihr neues Parfüm vor und vor allem Carmen schien sich bei der Präsentation sichtlich wohlzufühlen.

Carmen Geiss (50) und ihr Mann Robert Geiss (52) gehören zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands. Seit Jahren begeistert die Millionärs-Familie die Fans mit der RTL-II-Sendung „Die Geissens“ und seit kurzem hat Carmen sogar ihre eigene App. Nun waren die beiden in Köln und stellten dort ein neues Parfüm von „Roberto Geissini“, dem Label von Robert, vor. Vor allem Carmen schien sich bei den super durchtrainierten Männermodels auf der Bühne sehr wohlzufühlen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?