Von Mark Read 2
Was für ein Duett

Bei Carmen Nebel: Andrea Berg singt im Duett mit Lionel Richie

Am morgigen Samstag hat Carmen Nebel wieder einmal zahlreiche Stargäste in ihre ZDF-Show geladen, die diesmal aus Fulda übertragen wird. Im Mittelpunkt wird diesmal ein Duett der ungewöhnlichen Sorte stehen: Schlagerkönigin Andrea Berg wird zusammen mit US-Megastar Lionel Richie singen!


Seit knapp 20 Jahren schon zählt Andrea Berg zu den absoluten Schwergewichten der Schlagerszene. Die 46-Jährige ist eine der beliebtesten deutschsprachigen Sängerinnen und legte zuletzt Nummer-Eins-Alben in Serie hin. Nun wird Berg in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" ein Duett mit einem singen, der diese Erfolge noch einmal toppen kann: Lionel Richie! Der US-Star sahnte schon fünf Grammys ab und feierte besonders in den Achtzigern sensationelle Erfolge mit Hits wie "Dancing on the Ceiling". Nun ist Richie mit einem neuen Nummer-Eins-Album zurück: "Tuskegee". Einen Titel daraus wird Richie solo performen und einen seiner Klassiker, nämlich "Angel", wird er zusammen mit Andrea Berg im Duett singen.

Bildergalerie: Die schönsten Fotos von Andrea Berg!

"Ich bin unglaublich stolz und nervös, ich berühre ihn immer, um zu sehen ob er auch echt ist", beschreibt Andrea Berg im Interview mit "dpa" ihre Gefühlswelt. Ob sie vor lauter Nervosität überhaupt einen Ton herausbringe, könne sie noch nicht sagen. Lionel Richie hingegen geht die Sache lockerer an. "Die Chemie ist einfach perfekt. Wenn ich in einen Raum gehe und es nach fünf Minuten passt, mache ich mir keine Sorgen mehr. So ist es mit Andrea."

Am Samstag ab 20:15 Uhr können wir uns von dieser Chemie selbst überzeugen, wenn es im ZDF heißt: "Willkommen bei Carmen Nebel"


Teilen:
Geh auf die Seite von: