Von Victoria Heider 0
So schön schwanger

Bei Anne Wünsche lässt sich schon der Babybauch erahnen

Weil "BTN" Star Anne Wünsche schwanger wurde, kann sich auch ihre Serienfigur Hanna auf ein Kind freuen. In der Fernsehserie ist Hanna noch nicht so lange schwanger, wie Anne im wahren Leben. Die RTL II Stylisten geben ihr Bestes um das Bäuchlein zu kaschieren, aber ganz verstecken lässt es sich nicht mehr.


Über die unerwartete Schwangerschaft von Anne Wünsche haben sich alle "Berlin - Tag und Nacht" Fans riesig gefreut. Um alles so einfach wie möglich zu halten, entschieden sich die Autoren der Serie dafür, dass auch Annes "BTN" Rolle Hanna schwanger werden sollte.

Ein großes Problem damit wird allerdings das Styling Team von "Berlin - Tag und Nacht" gehabt haben. Anne war nämlich schon sichtbar schwanger, als bei Hanna eigentlich noch nichts zu sehen sein durfte. Also mussten die Stylisten versuchen Annes Bauch so gut wie möglich zu verdecken. Dafür benutzen sie dicke Pullis und Jacken, sowie gekonnt über ihre Körpermitte drapierte Schals. Doch jetzt lässt sich Annes Babykugel nicht länger verleugnen.

Auf dem Bild sieht man deutlich, wie sich der karierte Mantel über dem Bauch spannt. Außerdem ist schon gut erkennbar, wie sich Anne langsam gerundet hat.

Wir meinen, dass Anne einfach eine wunderhübsche Schwangere ist und finden es Schade, dass wir nicht mehr von ihrem Bauch sehen können.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: