Von Anita Lienerth 0
Erstes Kind mit Adam Levine

Behati Prinsloo zeigt ihren Mini-Babybauch

Behati Prinsloo zeigt ihren Babybauch

Behati Prinsloo zeigt ihren Babybauch

(© Getty Images)

Maroon-5-Frontmann Adam Levine und seine Frau, Supermodel Behati Prinsloo, sind in freudiger Erwartung! Die beiden werden zum ersten Mal Eltern und mittlerweile ist bei der hübschen Behati sogar schon ein kleiner Babybauch zu sehen.

Supermodel Behati Prinsloo (26) und Maroon-5-Frontmann Adam Levine (37) könnten derzeit wohl glücklicher nicht sein. Nachdem sich das bildhübsche Paar 2014 das Jawort gab, soll nun das erste gemeinsame Kind der beiden folgen. Vor wenigen Tagen stand Behati für die neue Sommer-Kollektion von Victoria’s Secret vor der Kamera. Den Babybauch konnte man dabei wahrlich nur erahnen. Doch bei der Präsentation von Behatis Kollektion für das Label Juicy Couture in New York am 23. März kann das Supermodel ihren Babybauch nicht mehr verstecken! 

Auf dem roten Teppich legte Behati Prinsloo einen umwerfenden Auftritt hin! Das Model erschien in einem schwarzen Hängerchen, dem sie mit einem XXL-Jeanshemd das gewisse Etwas verlieh. Unter dem schwarzen Kleid war Behatis Babybauch schon deutlich zu sehen, auch wenn es sich dabei noch um einen Mini-Babybauch handelt. Derzeit soll das Model im vierten Monat schwanger sein.

Behati Prinsloo und der Sänger Adam Levine sind seit 2013 ein Paar. Schon kurz darauf folgte die Verlobung. Geheiratet wurde schließlich im Sommer 2014. Seitdem gelten Behati und Adam als eines der schönsten Paare Hollywoods. Der gemeinsame Nachwuchs macht das Liebesglück der beiden nun perfekt.  

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?