Von Manuela Hans 0
Adam Levine bestätigt Schwangerschaft

Behati Prinsloo zeigt ihre süße Babykugel

Behati Prinsloo zeigt ihren Babybauch

Behati Prinsloo zeigt ihren Babybauch

(© Adam Levine / Instagram)

Adam Levine teilte ein süßes Foto von seiner Frau Behati Prinsloo auf Instagram und bestätigte damit ihre Schwangerschaft. Auf dem Bild ist die kleine Babykugel des Models schon sehr gut zu erkennen.

Eigentlich ist es kein Geheimnis mehr, doch nun wurde die Schwangerschaft von Behati Prinsloo (26) endlich bestätigt. Kein geringerer als ihr Ehemann Adam Levine (37) teilte diesen süßen Schnappschuss seiner Frau auf Instagram und bestätigte mit seinem Kommentar die süßen Gerüchte. Zu dem Foto, auf dem Behati einen Bikini trägt und somit ihre kleine Babykugel perfekt zu sehen ist, schrieb Adam: „Meine beiden liebsten Lakers-Fans.“

Schon zuvor sah man bei Behati einen kleinen Babybauch. Ob beim „Victoria’s Secret“-Shooting oder beim Spaziergang durch Los Angeles – verstecken konnte sie ihren wachsenden Bauch nicht mehr.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?