Von Fabienne Claudinon 0
20. Schwangerschaftswoche

Behati Prinsloo und Adam Levine im Bauchvergleich

Adam Levine ist auch schwanger

Adam Levine und Behati Prinsloo vergleichen ihre Bäuche

(© Adam Levine / Instagram)

Es scheint zu stimmen, dass der Mann in der Schwangerschaft ebenfalls zunimmt - Adam Levine ist hierfür das beste Beispiel. Der Sänger und seine Frau Behati Prinsloo machen den ultimativen Bauchvergleich und Adam kann mit dem schwangeren Supermodel gut mithalten.

Adam Levine (37) und Behati Prinsloo (26) erwarten ihr erstes Kind. Die beiden freuen sich auf ein Mädchen, wie der Maroon-5-Sänger in einer Talkshow verriet. Behati ist in der 20. Schwangerschaftswoche und auch Adam scheint mit schwanger zu sein. Auf Instagram postet der attraktive Sänger ein Bild von sich und seiner Frau beim ultimativen Bauchvergleich. Adam kann mit dem Bauch der schwangeren Schönheit gut mithalten. Unter das Bild schrieb er: „20. Woche und endlich sieht man etwas bei mir!“ Mit dem Hashtag „impregnanttoo“ („Ich bin auch schwanger") beweist Adam Levine, dass er durchaus Humor hat!

Baby-Boom: Auch diese Stars sind schwanger!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?