Von Sarah Gaspers 0
Adam Levines Freundin ist schwanger!

Behati Prinsloo: Jetzt sieht man den Babybauch

Lily Aldridge und die schwangere Behati Prinsloo in LA

Die Models Lily Aldridge und Behati Prinsloo

(© Getty Images)

Behati Prinsloo und ihr Mann Adam Levine erwarten ihr erstes Baby. Gestern zeigte sich das Model in Los Angeles schon mit einer kleinen Babykugel.

Das namibische Model Behati Prinsloo (26) und der Frontsänger der Band Maroon 5, Adam Levine (37), sind nun schon seit dem 20. Juli 2015 miteinander verheiratet. Nun werden die beiden zum ersten Mal Eltern. Erst kürzlich wurde bekannt, dass das Model schwanger ist. Das Paar soll sich schon riesig über den Nachwuchs freuen.

Die schwangere Behati wurde gestern in Los Angeles gesichtet. Als sie gemeinsam mit ihrer Model-Freundin Lily Aldridge (30) unterwegs war, konnte man ihren Babybauch schon sehen. Unter dem eng anliegenden grau-rot gestreiften Minikleid, das die Frau von Adam Levine trug, wölbte sich bereits eine kleine Kugel. Wann genau das Model sein erstes Kind zu Welt bringen wird, ist noch nicht bekannt.

Schwangere Promis: Die Babybäuche 2016 der Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?