Von Fabienne Claudinon 0
Wird es ein Mädchen?

Behati Prinsloo & Adam Levine: Hat das Model das Babygeschlecht verraten?

Adam Levine und Behati Prinsloo

Adam Levine und Behati Prinsloo

(© Getty Images)

Behati Prinsloo und ihr Mann Adam Levine erwarten ihr erstes Kind. Auf Instagram halten die beiden ihre Fans über die Schwangerschaft auf dem Laufenden. Nur das Geschlecht des Babys halten das Model und der Sänger noch geheim. Doch hat sich Behati jetzt etwa verraten?

Behati Prinsloo (26) ist schwanger. Sie und ihr Mann Adam Levine (37) erwarten ihr erstes Kind. Überglücklich präsentiert das Model ihren immer größer werdenden Babybauch auf Instagram. Doch zu einem Thema schweigen die werdenden Eltern noch: das Geschlecht. Allerdings soll „Us Weekly“ nun herausgefunden haben, was es werden soll. Behati und Adam bekommen angeblich ein Mädchen! Der Grund für diese Annahme: Bei einem Shoppingtrip Anfang April mit Freundin Lily Aldridge (30) soll die werdende Mutter einen großen Bogen um die Jungenabteilung gemacht haben. Ob diese Behauptung der Wahrheit entspricht, wird sich spätestens im September herausstellen. Denn dann soll es bei Behati Prinsloo soweit sein.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?