Von Milena Schäpers 25
Gewinnspiel

BEENDET! One Direction: Wir verlosen 3 DVDs von „The only way is up“

Steiler kann eine Karriere gar nicht laufen: Erst vor zwei Jahren gründeten fünf Jungs eine Band mit dem Namen „One Direction“, der schon nach kurzer Zeit in aller Munde war. Eine neue DVD zeigt den gigantischen Aufstieg von Harry Styles und seiner Band und wirft einen Blick hinter die Kulissen. Promipool verlost 3 DVDs von „The only way is up“.


Die DVD „One Direction – The only way is up“ wirft einen umfassenden und exklusiven Einblick in das Leben von Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik. Durch einen Blick hinter die Kulissen wird gezeigt, wie es die Teenager von Tellerwäschern zu Millionären schafften mit Kommentaren von GLEE-Darstellern, Zac Efron, Kelly Rowland und Randy Jackson.

Frühere Nachbarn aus den Heimatstädten der Jungs erzählen euch, wie Harry und die anderen waren, bevor der große Ruhm kam.

Und der hatte es ganz schön in sich: One Direction ist die allererste britische Band, die mit ihrem Album direkt auf Platz 1 der Charts schoss. Mit „What Makes You Beautiful“ landeten die Junges ein Mega-Hit.

Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurem Lieblingssong von One Direction und schon seid ihr mit dabei.

Das Gewinnspiel ist beendet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: