Von Lisa Winder 1
Beauty & the Nerd Finale

"Beauty & The Nerd"- Finale: Nerd Kevin & Beauty Julia gewinnen

Gestern Abend kämpften die letzten Beautys und Nerds um den Gewinn von 100.00 Euro. Im Finale wurden die letzten Nerds noch umgestylt und die letzten Teams mussten nochmal ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen.


Gestern Abend ging die erste Staffel von "Beauty & The Nerd" ins Finale.

Die letzten Nerds wurden umgestylt und die Paare mussten noch einige herausfordernde Challenges überwinden.

Am Ende des Finales kämpften nur noch zwei Paare um die 100.00 Euro, Model Julia und Informatikkaufmann Kevin sowie der Fachinformatiker Helge und Flugbegleiterin Siw.

Im Finale musste die Paare nochmals beweisen wie gut sie sich kennen und wer mittlerweile das eingespielteste Team ist.

Nerd Kevin bewies, dass er seine Beauty stets genau betrachtet hat. Denn die letzte Frage war: "Welche Farbe hatte Julias Kleid beim Einzug?". Kevins Gedächtnis hat ihn nicht im Stich gelassen, er antwortet souverän:"Rot!"

Die Farbe Rot hat Kevin und Julia um 100.000 Euro reicher gemacht. Die beiden waren vor Freude außer sich.

Ob es eine zweite Staffel des Formates geben wird, ist derzeit noch unklar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: