Von Victoria Heider 0
Alterslos schön!

Beauty-OPs oder gute Gene? Sandra Bullock ist seit Jahren faltenfrei

Schaut man sich alte und aktuelle Bilder von Schauspielerin Sandra Bullock an, so merkt man schnell, dass sie sich mit den Jahren kaum verändert hat. Aber kann Sandras jugendliches Aussehen wirklich nur ein Geschenk von Mutter Natur sein oder hatte ein Beauty-Doc die Finger am Werk?

So sah Sandra Bullock 1996 aus

Sandra Bullock

(© Getty Images)
Sandra Bullock ist faltenfrei

Sandra Bullock

(© Getty Images)

Sie gehört zu einer der schönsten und bestgebuchtesten Schauspielerinnen ganz Hollywoods! Mit ihrem strahlenden Lächeln und ihren funkelnden Augen begeisterte Sandra Bullock (50) schon 1994 in dem Blockbuster "Speed" und 1997 in der Fortsetzung "Speed 2: Cruise Control".

Seit Jahrzehnten faltenfrei

Doch vergleicht man die Sandra Bullock der 1990er Jahre und die Sandra Bullock von heute, so fällt auf, dass sie nichts von ihrem Charme und auch in puncto straffer Haut nichts eingebüßt hat. Erst im Juni zeigte sie sich komplett faltenfrei auf dem "AFI Life Achievement Award" in Los Angeles!

Alles Natur?

Das unverändert frische Aussehen der hübschen Brünetten gab schon häufiger Anlass zu Spekulationen über einen eventuellen Besuch beim Beauty-Doc. Doch egal ob sie nachhelfen ließ oder nicht - sie sieht richtig klasse aus, was man von vielen ihrer zurechtgespritzen Hollywood-Kolleginnen nicht behaupten kann.

Wenn ihr Sandra nochmal in der Rolle der "Annie" sehen wollt, dann solltet ihr heute Abend um 20.15 Uhr unbedingt Kabel Eins einschalten und euch von "Speed 2: Cruise Control" mitreißen lassen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: