Von Steffen Trunk 1
Ja, sie singt!

Beatrice Eglis Auftritt bei „Unter uns“ wird musikalisch ausfallen

Die letzte „DSDS“-Staffel ist längst vorbei, doch die Gewinnerin Beatrice Egli hat auch weiterhin alle Hände voll zu tun und hat ständig Gesangsauftritte. Als bekannt wurde, dass die 24-Jährige bei der RTL-Soap „Unter uns“ einen Gastauftritt haben wird, dachten die meisten an eine Nebenrolle. Doch jetzt wurden die genauen Details dazu bekannt.


Wenn Beatrice Egli in der beliebten Seifenoper „Unter uns“ auftritt, dann wird die gelernte Schauspielerin sicher glänzen können. Denn bevor sie eine Gesangskarriere einschlug absolvierte die „DSDS“-Gewinnerin eine erfolgreiche Schauspielausbildung in Hamburg.

Am 12. Juni wird Beatrice vor der Kamera stehen und für „Unter uns“ ihr Serien-Debüt geben. Beim Schillerallee-Straßenfest wurde sie als Sängerin gebucht und soll die Serien-Stars unterhalten. Doch das Fest steht anfangs unter keinem guten Stern, denn der Auftritt der Schlagersängerin droht ins Wasser zu fallen. Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten kann die 24-Jährige doch noch glänzen und gewohnt professionell auf der Bühne stehen.

Die Songs „Mein Herz“ und „Das mit dir“ werden sicher für gute Laune beim Open-Air-Event sorgen. Gemeinsam wollen die Schillerallee-Bewohner der Familie Beckmann helfen, die vor dem finanziellen Ruin steht.

Beatrice ist ein „absolutes Allroundtalent"

Schauspieler Ben Ruedinger kennt Beatrice schon seit der Schauspielschule und bezeichnet die 24-Jährige als „absolutes Allroundtalent" mit „positiver Ausstrahlung“. "Ich bin sicher, dass man von Beatrice Egli noch sehr lange sehr viel sehen und hören wird. Und das zu Recht!", sagt er weiter.

Ausgestrahlt wird die Folge nach Beatrice Eglis eigener Aussage übrigens am 9. September.


Teilen:
Geh auf die Seite von: