Von Kati Pierson 0
Ich liebe das Leben

Beatrice Egli wird bei Carmen Nebel von ihrer Lieblingssängerin überrascht

Beatrice Egli war bei Carmen Nebel eines der Highlights des Abends. Die schöne Schweizerin präsentierte "Verrückt nach Dir" aus ihrem neuen Album "Pure Lebensfreude". Aber dabei blieb es nicht, denn Carmen Nebel hatte ein Attentat auf die schöne Schweizerin vor.

Beatrice Egli tritt bei "Bauer sucht Frau" auf

Beatrice Egli singt bei "Bauer sucht Frau" heute Abend

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Carmen Nebel stand neben Andrea Berg und kündigte Beatrice Egli mit den Worten "Die beiden Sängerinnen teilen sich einen Mann. Der ist jung, intelligent, gutaussehend, erfolgreich, blond, vermögend - bis hierhin könnte noch die Rede von Uli sein - aber ich rede von Dieter Bohlen!"

Beatrice Egli präsentiert neues Album

Eben jener hatte bereits eine der zwei CDs von Andrea Bergs Doppelalbum "Atlantis" komponiert und ebenso die letzten beiden CDs der DSDS-Siegerin Beatrice Egli. Nach den "Glücksgefühlen" folgte nur sechs Monate später die "Pure Lebensfreude". Aus diesem Album präsentierte die Schweizerin mit der schönen Stimme "Verrückt nach Dir".

Anschließend bat Carmen nebel die Sängerin zum Schlagerquiz mit einer Jukebox. "Der Generation Handy erklär ich das jetzt mal", spottete die Moderatorin. "Das ist ein MP3-Player im XXL-Format zum Nirgendwo mit hinnehmen!", witzelte sie weiter bevor das Goldkelchen sich zuerst bei Helene Fischer und anschließend bei Jürgen Markus textsicher zeigte.

Promipool will's wissen: Ist Beatrice Egli die Schlagerkönigin 2013? Stimmt ab!

Vicky Leandros ist die Lieblingssängerin von Beatrice Egli

Während des dritten Titels schaut sich die Sängerin plötzlich verwundert um. Denn was das Publikum längst gesehen hatte, hörte Beatrice Egli zuerst. Da war plötzlich die Stimme von Vicky Leandros, die zeitgleich "Ich liebe das Leben" schmetterte. Beatrice Egli verstummte erfürchtig.

Aber dann begriff die Blondine ganz schnell, dass die Überraschung nicht nur die Sängerin war, sondern auch das Duett mit ihr. Carmen Nebel klärte die Zuschauer anschließend auf, dass Vicky Leandros die Lieblingssängerin der Schlagerprinzessin ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: