Von Sabine Podeszwa 9
Kommt Beatrice Egli am Samstag weiter?

Beatrice Egli: Welche Songs wird sie am Samstag singen?

Beatrice Egli hat sich bis ins Halbfinale von DSDS gekämpft. Am Samstag geht es um den Einzug ins Finale. Diese Songs hat sich die 24-jährige Schweizerin ausgesucht, um am Samstag die Jury und die Zuschauer zu überzeugen.


Beatrice Egli (24) hat es als Schlagerkandidatin bei DSDS so weit geschafft, wie noch kein anderer vor ihr. Sie ist im Halbfinale. Doch während sie ihre Lieblingssongs bereits am Anfang performte, bleiben ihr jetzt nicht mehr viele Songs übrig, so dass die Auswahl schwer fällt.

Am Samstag wird sie in der achten Mottoshow um den Einzug ins Finale kämpfen. Drei Songs muss die Schweizerin zum Besten geben, um die Jury rund um Dieter Bohlen zu überzeugen. Als Gast wird zudem diesmal Heino in der Jury sitzen und die Kandidaten mitbewerten. Was jedoch das Wichtigste ist: Beatrice muss vor allem die Zuschauer zuhause überzeugen, denn die rufen schließlich für sie an.

Beatrice Egli wird am Samstag laut Blick.ch "Die Gefühle haben Schweigepflicht" von Andrea Berg, "Die Hölle morgen früh" von Helene Fischer und "Ich lebe" von Christina Stürmer singen.

Ob sie damit an ihre Erfolge der letzten Mottoshows anknüpfen kann, wird sich am Samstag zeigen. Wenn dies der Fall ist, zieht Beatrice als erste Schlagerkandidatin bei DSDS ins Finale ein. Der Titel "Superstar" ist dann für sie nicht mehr fern.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
margreth kuppelwieser 02. Mai. - 22:30 Uhr

würde mich freuen, dass der deutsche Schlager wieder Einzug halten würde. Der dritte Song wird nicht zugkräftig sein und denke keine gute Wahl ist. Aber ihre Ausstrahlung wird dies wettmachen und würde es ihr wünschen!!! Und bei dieser Ernsthaftigkeit bitte weiniger Kuhglocken würde für sie besser sein. Sie sollen an Andrea Berg und Helene Fischer denken, die sind auch anders berühmt geworden.

Vany 02. Mai. - 11:36 Uhr

BEATRICE!!!!!!!!

Silke 01. Mai. - 19:45 Uhr

Ich drücke allen Kandidaten die Daumen. Ich finde sie alle drei super. Schön wäre trotzdem wenn es
für Beatrice mal was anderes gäbe, als Helene Fischer oder Andrea Berg, obwohl mir die Lieder von beiden gut gefallen. Man hat dies jetzt schon so oft von ihr gehört. Es wäre doch auch für Beatrice eine Herausforderung oder? Sie kann doch gut singen, also steigere dich einfach noch.

Aline 01. Mai. - 18:29 Uhr

Ich finde Beatrice super und drücke ihr die Daumen das sie es ins Finale schafft aber auch wenn nicht für mich ist und bleibt sie die beste

Katja 01. Mai. - 18:06 Uhr

Beatrice muss das schaffen. Sie ist einfach STARK, ich glaube an Sie und halte ihr ganz fest die Daumen! Die Songauswahl gefällt mir! Ich glaube "Die Hölle(morgen früh) passt wie Faust aufs Auge.

Name 01. Mai. - 17:00 Uhr

Ich würde gern den Titel von ihr hören:DIE HÖLLE(morgen früh ist mir egal)von der Fischer

kathy 01. Mai. - 14:51 Uhr

ich finde das beatrice eine schöne song auswahl getroffen hat ich wünsche ihr viel glück ,und hoffe das sie superstar wird

silke 01. Mai. - 13:54 Uhr

z.b freundschaftsring von anna-maria zimmermann
jugenliebe von ute freudenberg
ich bau dir ein schloß von jürgen drews...hinter verschlossenen türen von christian anders...lieder von michelle (du idiot)...anna maria zimmermann 1000 träume...oder lieder von nicoll usw. usw.

silke 01. Mai. - 13:37 Uhr

Beatrice konnte ruhig mal andere schlager singen, als ständig von helene fischer und andrea berg, denn es gibt noch viele andere gute schlager. das wird langsam langweilig.

03. Dez. - 18:57 Uhr

Nur eingeloggt möglich.