Von Steffen Trunk 0
Wie fies war das denn?!

Beatrice Egli wehrt sich gegen erfundene Diät-Kampagne

Das ist besonders bitter! Auf Facebook wirbt eine dubiose Diät-Firma mit Bildern von „DSDS“-Star Beatrice Egli. Wird durch diesen dreisten Foto-Missbrauch auch das Image der Schlagersängerin leiden? Rechtliche Schritten werden nun eingeleitet.

Beatrice Egli tritt bei "Bauer sucht Frau" auf

Beatrice Egli singt bei "Bauer sucht Frau" heute Abend

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Unfreiwillig wurde Beatrice Egli (25) Opfer einer ganz fiesen Diät-Kampagne. Eine Abnehm-Firma schaltete auf Facebook Werbeanzeigen, welche die „DSDS“-Siegerin auf unvorteilhaften Fotos zeigt.

Gemeiner Foto-Betrug mit Beatrice

„Außerordentliche neue Diät hat Tausenden von Frauen geholfen, Bauchfett zu verlieren!“, steht da geschrieben. Auf angeblichen Beweisfotos sieht man, dass Beatrice abgenommen und nun ein paar Kleidergrößen weniger hätte.

Rechtliche Schritten folgen

Gegenüber „Blick.ch“ äußert sich jetzt der Managerin der süßen Schweizerin: „Das ist ja unfassbar. Das hat absolut nichts mit Beatrice zu tun. Beatrice würde niemals für eine Diätplattform Werbung machen.“

Hier seht ihr wie hübsch Beatrice Egli in ihrem neuen Video aussieht.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: