Von Lena Gulder 14
Kranke Beatrice

Beatrice Egli: Wegen einer Angina muss sie weitere Termine absagen

So hätte sich Beatrice Egli den Verlauf ihrer Tour wohl nicht vorgestellt. Kurz vor einem Festvial-Wochenende legt sie eine Angina flach. Derzeit schont sich die Sängerin, um möglichst bald wieder auf der Bühne stehen zu können. Hat sie sich zu viel zugemutet?


Beatrice Egli musste dieses Wochenende zahlreiche Fans enttäuschen. Die 25-Jährige sollte eigentlich auf einem Festival spielen, doch eine Grippe zwang sie ins Bett. Ihr Management ließ verlauten, dass die Sängerin unter einer Angina leidet und Ruhe braucht.

So wurden zunächst alle Wochenend-Termine abgesagt. Auf Facebook teilte sie den Fans ihre Enttäuschung mit: "Ich liege seit gestern Abend mit einer Angina im Bett. Und da muss ich bleiben. Es tut mir im Herzen weh, aber ich muss alle Auftritte für dieses Wochenende absagen."

Es scheint, als sei Beatrice Eglis Grippe schwerer, als gedacht. Denn es wurden nun bis kommenden Freitag alle Auftritte gestrichen. Die Fans der immer gut gelaunten Schweizerin sind besorgt. Hat sich Beatrice Egli in den letzten Wochen zu viel zugemutet?

Seit ihrem Sieg bei "DSDS" ist sie durchgehend unterwegs und fährt von einem Auftritt zum nächsten. Vor kurzem startete sie ihre erste Tournee und muss nun eine unerwartete Pause einlegen. Ihr Manager Volker Neumüller gibt Entwarnung und sagt, dass der Stress nichts mit Beatrices Grippe zu tun habe.

Liebe Beatrice, wir wünschen dir gute Besserung!


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Heinz Waldner 28. Jun. - 06:05 Uhr

Wünsche ich dir auch. Kopf hoch. Kuriere dich richtig aus und dann auf ein Neues. Gruss aus Basel Dein Fan heinz waldner

ivonne 27. Jun. - 10:03 Uhr

komm bald auf tour und gute bessrung l.g ivonne lohse

Christine 27. Jun. - 09:45 Uhr

Liebe Beatrice,
ich wünsche dir alles gute,viel Gesundheit und schon dich,damit du nachher wieder voll durchstarten kannst,denn du bist Spitze.Eine wie dich brauchen wir in der Musikbranche.Danke für die schöne Musik, alles gute und weiterhin viel Erfolg.Lg.Christine

Monika 27. Jun. - 00:05 Uhr

Liebe Beatrice,

Ich habe ich auf dem REWE Fest in Hamburg live gehört. Ich fand dich super klöasse.
Komme wieder auf die Beine und gute Besserung. Wir wolen mehr von dir hören

Kerstin 26. Jun. - 18:11 Uhr

Liebe Beatrice.....,
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute werde ganz schnell wieder gesund. Nochmal GUTE BESSERUNG..............ich höre dich so gern singen du bist einfach suuuuuuuuuuper spitze.
Dein Lied "Mein Herz" ist mein Klingelton ..........find das Lied soooooooo klasse deine ganzen Lieder sind gut anzuhören!!
LG Kerstin

Andreas H. 26. Jun. - 17:10 Uhr

Liebe Beatrice.....

auf diesem Wege auch von mir : GUTE BESSERUNG - SCHNELLE GENESUNG ...... damit Du uns rasch mit Deinem tollen Gesang wieder erfreuen kannst ... :-)

Tanja Fenske 26. Jun. - 15:26 Uhr

Liebe Beatrice, ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe. werde schnell wieder gesund.

Robert Moser 26. Jun. - 14:08 Uhr

Hallo Beatrice , ich wünsche Dir ganz gute Besserung. ich habe beide Alben von Dir gekauft und "Mein Herz" habe ich seit Deinem Sieg bei DSDS als Klingelton. Ich habe immer mitgefiebert. Lese alle Berichte über Dich . Du bist einfach der Hammer.
Du bist ja dann auch in Thun am Arena Fest . Bis bald mal

Brigitte 26. Jun. - 13:55 Uhr

Wünsche dir gute besserung

Name 26. Jun. - 13:21 Uhr

gute besserung

Schüler Birgit 26. Jun. - 12:19 Uhr

wie wünschen dir baldige Genesung,, dass du bald zu kräften kommst und uns alle wieder mit deiner zauberhaften Stimme erfreuen tust, glg in dieser zeit werden wir deine cd uns anhören ... mach weiter so

Bahlmann, Jens 26. Jun. - 12:16 Uhr

Liebe Beatrice,

ich sage nur erst einmal weiterhin Gute Besserung Mache mit deiner Musik bloß weiter nach deiner Angina wenn du diese denn überstanden hast!
Habe nun schon deine 2 Alben gekauft und finde dich und die Lieder einfach klasse!

Kommste denn auch mal nach Bremen zum Auftritt oder zur Autogrammstunde wenn ja wann?

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort von dir erhalten werde!

Alles Liebe

Jens

Gitti 26. Jun. - 12:15 Uhr

Hallo Beatrice, ich wünsche dir gute Besserung und pass in Zukunft auf dich auf,damit dein T
raum nicht zerbricht

Sieglinde Holtz 26. Jun. - 11:50 Uhr

Liebe Beatrice Egli:Güte Besserung ! Du bist ein Sonnenschein ;((

07. Dez. - 11:37 Uhr

Nur eingeloggt möglich.