Von Stephanie Neuberger 0
Lisa und Beatrice

Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth: Gemeinsam auf der Bühne

Seit dem Ende von "Deutschland sucht den Superstar" gehen die Finalistinnen Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth getrennte Wege. Doch im Sommer werden sie wieder ein und dieselbe Bühne rocken.


Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli standen im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" zum letzten Mal auf der gleichen Bühne und performten. Nach dem Ende und dem Sieg von Beatrice kümmert sich jede um ihre eigene Karriere.

Demnächst führt ein Auftritt die "DSDS" Kandidatinnen wieder zusammen. Denn am 20. Juli werden sowohl Lisa als auch Beatrice bei der SuperStar Night in Calw auf der Bühne stehen.

Die Fans dürfen sich aber nicht nur auf die letzten beiden Finalistinnen von "DSDS" freuen, sondern auf noch mehr Stars der Castingshow. So werden auch Daniele Negroni (17) und  Mehrzad Marashi (32) dabei sein. Außerdem tritt das "DSDS" Traumpaar Sarah Engels und Pietro Lombardi bei diesem Event auf.

Eine echte "Superstar" Veranstaltung bei der Fans von "DSDS" sicherlich auf ihre Kosten kommen. Auf wen sich die Fans dabei am meisten freuen, lässt sich so nicht sagen. Auch wenn Beatrice Egli derzeit die meiste Aufmerksamkeit bekommt, haben sich zum Beispiel Sarah und Pietro schon längst im Geschäft etabliert und ihre Fangemeinde aufgebaut. Fest steht, dass ein Auftritt eines "DSDS" Stars den nächsten jagen wird.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: