Von Fabienne Claudinon 0
Schlagersängerinnen sind gute Freundinnen

Beatrice Egli und Linda Hesse: Keine Spur von Konkurrenz

Linda Hesse und Beatrice Egli sind gute Freundinnen

Keine Spur von Konkurrenz bei Linda Hesse und Beatrice Egli

(© Linda Hesse / Facebook)

Im hart umkämpften Showgeschäft konkurriert jeder mit jedem. Das könnte man zumindest meinen. Doch bei den Schlagersängerinnen Beatrice Egli und Linda Hesse gibt es keine Spur von Konkurrenz. Die beiden Musikerinnen scheinen sich bestens zu verstehen. Linda postet auf ihrer Facebook-Seite sogar ein Foto von sich und Beatrice.

Beatrice Egli (27) und Linda Hesse (28) scheinen sich bestens zu verstehen - von Rivalität keine Spur. Auf ihrer Facebook-Seite postet Linda nun ein Bild von sich zusammen mit Beatrice. Mit einem breiten Lächeln grinsen die beiden Schlager-Stars in die Kamera. Linda schreibt darunter: „Status: Blondies in Bremen. Bis nächsten Sonntag zur großen Schlager-Starparade in Oberhausen!“ Auf dem Foto sehen sich die beiden Blondinen wirklich sehr ähnlich. Das scheint auch einigen Fans aufgefallen zu sein, die unter den Schnappschuss schreiben: Ihr könntet Schwestern sein.“

Das Bild findet viel Anklang bei der Facebook-Community. Man merkt sofort, dass die zwei Schlagersternchen sehr viele Fans haben. Viele wünschen sich gar ein Duett der beiden Sängerinnen. Auch eine gemeinsame Tour wird von den Fans vorgeschlagen. Ob die sexy Schlagersängerin Linda Hesse mit der strahlend schönen Beatrice Egli tatsächlich ein gemeinsames Projekt geplant hat, ist noch nicht bekannt. Ein Erfolg wäre es aber sicher.

Top 10: Die beliebtesten Schlagersängerinnen auf Facebook!

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?